Wir haben noch eine Tonne gebaut!

Liebe Freunde,

nach der spannenden Geschichte um unsere erste wunderschöne Tonne für die Aktion Deckel-Drauf folgt jetzt der lang ersehnte Part 2. Wir haben es nochmal gewagt und ein weiteres Holz-Ungeheuer erschaffen.

     

Ihr seht, Motivation war da, Spaß auch, und seit unserem letzten Tonnenbau durchaus auch gesteigerte Kompetenz. Kann da eigentlich noch was schief gehen? Tja, wir hatten eine Stichsäge, und den furchtlosen Johannes…

     

Es hätte alles passieren können. Ohne eine voll ausgestattete Heimwerkstatt mussten wir erfinderisch werden. Zum Glück ist Johannes’ innerer Handwerker genau zum richtigen Zeitpunkt erwacht, die Stichsäge und er wurden eins, und kein Brett war noch ein ernstzunehmender Gegner.

Das Ergebnis ließ sich sehen und passte perfekt!

     

Zusammen wurden keine Mühen und Risiken gescheut, um alle Teile zusammenzubauen. Nur noch die Folie ab, und fertig war sie.

     

Mit vereinten Kräften haben wir Tonne Nummer 2 fertiggestellt:

Sie hat es sich inzwischen schon im Eisdom der Saale Bulls bequem gemacht. Schaut doch mal bei Instagram vorbei! Wir sind sehr froh über diese Kooperation und bedanken uns auch hier nochmal sehr herzlich für die Möglichkeit über die Saale Bulls noch mehr Menschen für die Aktion Deckel-Drauf erreichen zu können!