Kauf-eins-mehr-Aktion im November 2018

Liebe Freunde,

dieses Wochenende war es wieder soweit, und wir haben mit tatkräftiger Unterstützung des Kinderfreitisches im Edeka-Center an der Merseburger Straße eine unheimlich erfolgreiche KEM veranstaltet!

Wir hatten unheimlich viel Spaß und sind sehr froh, dass im Edeka-Center so viele fleißige Kunden eine Sache mehr gekauft haben – der eine oder andere hat sogar ganze Tüten vorbeigebracht, oder eine ganze Stiege voll Bohnen! Das baldige Bohnenessen am Kinderfreitisch ist damit gesichert 🙂

Als kleines Dankeschön gab es für alle Fleißigen selbstgemachte Nuss-Eckchen und von den Kindern gestaltete Weihnachtskarten!

Wir bedanken uns sehr für das großartige Engagement der Kunden des Edeka-Marktes, für die Möglichkeit, dort wieder einmal diese schöne Aktion durchführen zu können, und für die tatkräftige Unterstützung durch Frau Müller-Bahlke, der Leiterin des Kinderfreitisches, die auch eine ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und zwei ihrer Schützlinge mitbrachte. Wir haben uns sehr gefreut!

Über unsere KEM hat übrigens auch “Du bist Halle!” berichtet! Den Beitrag könnt ihr HIER lesen! 🙂