Intercity-Meeting mit RAC Leipzig🌞

Heute konnten wir Rotaract Leipzig in Halle zu einem Intercity-Meeting empfangen. Gemeinsam ging es für uns in die Ausstellung „Die Schamanin“ in das Landesmuseum für Vorgeschichte und später haben wir noch gemütlich eine Runde auf der Peißnitz-Insel gequatscht.🌞☺️
Wir haben uns sehr über euren Besuch und die neu entstandene Clubfreundschaft gefreut! 🥰

Pflanzaktion

Im April ging es für einige von uns nach Leipzig zu unseren rotarischen Nachbarn. ☺️
Etwa 90 Helfer (Rotary Leipzig, Rotaract Leipzig, …) versammelten sich zu einer gemeinsamen Baumpflanzaktion im ehemaligen Pappelwald in Markranstädt. Binnen 2 Stunden wurden ca 2100 Setzlinge in die Erde gebracht. In den nächsten Jahren übernimmt dann die Natur und es entsteht hoffentlich ein nachhaltiger Laubmischwald.🌳🌱
Vielen Dank an Jörg Rahnfeld für das Bereitstellen der Bilder 1-3!