Heute konnten wir Rotaract Leipzig in Halle zu einem Intercity-Meeting empfangen. Gemeinsam ging es für uns in die Ausstellung „Die Schamanin“ in das Landesmuseum für Vorgeschichte und später haben wir noch gemütlich eine Runde auf der Peißnitz-Insel gequatscht.🌞☺️
Wir haben uns sehr über euren Besuch und die neu entstandene Clubfreundschaft gefreut! 🥰


