Vortrag: Wiederansiedlung der Wölfe (von Herrn Dr. Lantzsch)

Liebe Rotaracter, liebe Interessierte,

am Montag, den 12. Oktober 2015, werden wir um 20:00 Uhr mit Herrn Dr. Lantzsch über die Vor- und Nachteile der Wiederansiedlung der Wölfe diskutieren.

Hierzu wird uns Herrwoelfe-wo Dr. Lantzsch zunächst einen Einblick in die Thematik geben und über den Charakter sowie das Sozialverhalten von Wölfen allgemein referieren. Anschließend wird er die häufigsten Sorgen im Zusammenhang mit einer möglichen Wideransiedlung beleuchten und den aktuellen Diskussionsstand darlegen.

Treffpunkt ist 20:00 Uhr im Seminarraum 2 des Juridicums der MLU.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Um einen Überblick über die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bekommen, sagt doch bitte entweder bei der Facebook-Veranstaltung zu: https://www.facebook.com/events/1127930860569149/ oder schreibt uns eine Mail an: halle-saale@rotaract.de.

Bis bald!

Euer Rotaract Club Halle (Saale)