Willkommen Johannes & Maximilian

In unserem letzten Meeting hatten wir die Ehre Maximilian Gludau und Johannes Neumair in unseren Club aufnehmen zu dürfen. Es freut uns diese zwei engagierten und lieben Hallunken nun als Mitglieder bei uns zu haben! Mit Interact- und Rotaract-Vorgeschichte war der Weg nach dem Stadtwechsel bis zu uns ja nicht weit 😀

     

Beide haben bereits spannende Vorträge gehalten und sich auch bei diversen Sozialaktionen beteiligt. Danke für euer Engagement und nochmals herzlich willkommen bei uns!

Im Anschluss haben wir noch einen interessanten und lehrreichen Vortrag von unserem Mitglied Annie gehört, in dem Sie die Ämter und ihre Aufgaben der Rotaract Clubs vorgestellt hat.

Das war vor allem für unsere neuen Mitglieder sehr hilfreich und für unsere beiden lieben Gäste sehr informativ, doch auch für alle anderen war der Vortrag mal wieder eine Auffrischung!

Wenn du Interesse hast dich mal sozial zu engagieren oder einfach ein Teil einer tollen Gemeinschaft sein willst, dann melde dich doch gerne bei uns 🙂