Danke, liebe Bremer!

Liebe Freunde,

ein ganz ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an den Rotaract Club Bremen!

Unser liebes Mitglied Marie hat unsere Bremer Freunde vor einigen Wochen kontaktiert, nachdem sie auf deren schönes und individuelles Logo auf ihrer Internetpräsenz gestoßen war – die Bremer Stadtmusikanten treffen Rotaract. Michel Bertulies hat uns daraufhin dieses wunderbare, stadtbezogene Club-Logo entworfen:

Wir sind begeistert! Unsere fünf Türme, und unser Stadtwappen, abstrakt und doch mit Wiedererkennungswert umgesetzt!

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, und ganz ausdrücklich einmal bei Michel Bertulies, dessen Kreativität und Können am Gestaltungsprogramm das Logo zu dem haben werden lassen, was es ist! Danke für deine Geduld und Zeit lieber Michel!

Unsere Bremer Freunde dürfen sich nun noch als Zeichen unserer Wertschätzung auf einige hallesche Besonderheiten freuen 🙂