Unsere Ämterübergabe

Liebe Freunde,

heute erinnern wir uns zusammen an unsere wunderbare diesjährige Ämterübergabe zurück! Es war ein kühler Tag im Juli, an dem wir uns alle bei unserer Präsidentin Anna-Maria eingefunden und in gemütlicher Runde bis in die Abendstunden gegrillt und geplauscht haben.

     

Für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Feuerkorb, Marshmallows, einem versierten Grillmeister und einer Kombination aus köstlicher Fruchtbowle und Cocktails fehlte es uns an nichts.

     

Auch das zu Beginn eher diesige Wetter machte uns nichts, Anna war auf alles vorbereitet, und unter ihrem Carport war Platz genug für alle. Eingebettet in einen dichten Wald zur einen, und mit einem Ausblick ins nächste Tal zur anderen Seite gelegen hatten wir es nicht nur gemütlich, sondern beinahe schon malerisch.

     

Vor dem gelegentlichen Nieselregen gut geschützt saßen wir versammelt um Grill und Bar, später hinübersiedelnd zur Feuerschale. Und bei allem mit von der Partie unser vierbeiniger Ehrengast.

Wir hatten einen wunderbaren Abend und freuen uns schon auf eine Wiederholung!